55 random facts about me


Der 50-Facts-TAG-Trend ist zwar schon etwas her, aber ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, mich besser kennenzulernen. Es sind 55 Fakten, da mir gerade noch 5 eingefallen sind und ich keine streichen wollte. Viel Spaß!


1. Ich habe wegen Mila Superstar mit Volleyball angefangen. Ich war sogar mal in einem Verein.


2. Ich habe aus 45 m Höhe einen Bunjeejump gemacht und würde gerne Fallschirmspringen. 

3. Ich würde gerne einen Roadtrip durch die USA machen. Dabei sein müssen unbedingt San Francisco, LA, Nashville, New Orleans und die Hamptons. 
4. Ich trage nicht gerne Ohrringe, da ich meine Ohren zu klein finde. 

5. Ich habe Abitur, einen Berufsabschluss, einen Bachelor und einen Master.

6. Ich liebe es, auf einer Luftmatratze im Pool zu liegen.

7. Ich habe 34 Länder der Welt besucht.

8. Ich ekle mich vor Honig.

9. Ich empfehle (fast) jedem das Buch Magic Cleaning.

10. Ich bin seit 20 Jahren Vegetarierin. Meine Eltern dachten damals, es wäre eine pubertäre Phase.


11. Ich kenne Buchstabenwerte auswendig.

12. Ich habe Angst vor Ansauggittern in Pools und Schwimmbädern.

13. Ich kann weder Rollschuhfahren noch Schlittschuhlaufen.

14. Ich habe panische Angst vor Spinnen. Hab auch schon Hypnose versucht. Funktionierte leider nicht.

15. Ich bin Langschläfer. Der frühe Vogel kann mich mal.

16. Ich liebe Katzen und muss alle streicheln, die ich sehe. Alle.


17. Bis vor ein paar Jahren habe ich eigentlich nur Concealer, Puder und Mascara benutzt. Selten mal BB Cream oder Lidschatten. Heute besitze ich 9 Highlighter, 14 Blush und 10 Bronzer.

18. Hüte stehen mir, Sonnenbrillen eher nicht.

19. Meine Lieblingsfarbe ist Petrol.

20. Ich bin seit über 8 Jahren in einer Beziehung.

21. Ich bekam in der 9. Klasse einen Schulleiterverweis. Rebello.

22. Ich liebe den Winter, wenn ich gerade Urlaub in der Karibik mache.

23. Ich gucke gerne samstags alle Folgen von Shopping Queen hintereinander.
Quelle
24. Ich bin 173 cm groß und habe Schuhgröße 41.

25. Ich bin nicht religiös.

26. Mein erstes Livekonzert war eines der Kelly Family. Danach wurde es besser.

27. Ich esse abends gerne Milchreis mit Zimt.


28. Ich habe ein Tattoo am Knöchel und hatte mal Piercings in der Nase und am Bauchnabel.

29. Ich habe einen "Zwang" zu Farbmatches bei Accessoires, z.B. müssen Schuhe und Gürtel dieselbe Farbe haben.

30. Ich mag bei Männern große Nasen.

31. Ich wurde als Teenager beim Klauen im Rossmann erwischt. 1 Jahr Hausverbot.

32. Ich kann nicht gut kochen.

33. Ich wurde als Kind von einem Schnorchel am Kopf getroffen und habe seitdem eine Narbe über meiner rechten Augenbraue.

34. Flipsflops sind für mich das Symbol des Sommers.


35. Ich habe so viele Lippenstifte, benutze aber meistens nur Lip Liner und getönten Lip Balm.

36. Ich hatte schon rote, braune, orangefarbene und grüne Haare. Die beiden letzten unabsichtlich. Meine Naturhaarfarbe ich mittelblond.

37. Ich bin ungeduldig.

38. Ich habe Angst im Dunkeln, also wenn es so richtig stockfinster ist.

39. Ich habe 2 Punkte in Flensburg.

40. Ich habe noch alle Weisheitszähne, meine Mandeln und den Blinddarm.

41. Ich würde gerne am Strand heiraten.


42. Schminken ist für mich wie Meditation.

43. Ich liebe Penne mit Spinat und Gorgonzola.

44. Handyspiele mache ich nur im Urlaub.

45. Als Teenager war ich in Fox Mulder aus Akte X verliebt.
Quelle
46. Ich praktiziere seit ein paar Monaten Intervallfasten (16:8) und frühstücke nicht mehr.

47. Ohne Google Calender wäre ich am Arsch.

48. Ich packe für Reisen immer viel zu viel Proviant ein. Könnte ja sein, dass es unterwegs nichts zu kaufen gibt.

 49. Ich liebe den Humor von Rainald Grebe und Kurt Krömer.
Quelle
50. Ich bin ein Serienjunkie.

51. Ich bin Scheidungskind und Einzelkind.

52. Ich habe einen Therapeuten.

53. Meine beste Freundin kenne ich seit über 20 Jahren.

54. Mein Sternzeichen ist Jungfrau.

55. Seit ich denken kann ist Lilly mein Spitzname.
0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen